Komiker Kevin Hart ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Eniko hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Kevin Hart (38) freut sich über Nachwuchs.
Der Schauspieler ('Ride Along') hat sein drittes Kind, Sohnemann Kenzo, auf der Welt begrüßt, nachdem Kevins Frau Eniko ihm das Leben geschenkt hatte. Am frühen Morgen des 21. Novembers war es soweit, wie der Darsteller selbst überglücklich auf Twitter bekannt gab, indem er aufgeregt schrieb:
"Gott ist wirklich großartig … Kenzo Kash Hart wurde um 1:45 Uhr geboren … Er ist gesund und lächelt schon. Danke für all eure Gebete!!!! Wir lieben und schätzen euch!" Einen Screenshot des Tweets teilte Kevin auch mit einem Herz als Emoticon auf Instagram.
Der Star hatte seine Partnerin Eniko im vergangenen Jahr geheiratet. Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden. Die Geburt stand bereits kurz zuvor, als Kevin in einem Radio-Interview in Orlando, Florida, über seinen neuen Film, 'Jumanji: Return to the Jungle', sprechen wollte. Als er dann jedoch die Nachricht bekam, dass Enikos Fruchtblase geplatzt sei, brach er das Gespräch kurzfristig ab, um zu seiner besseren Hälfte zu eilen. Es war jedoch nur falscher Alarm, wie Kevin Hart wenig später selbst auf Twitter bekanntgab: "Es dauert aber nicht mehr lange. Wir warten gedulden auf die Ankunft unseres kleinen Mannes."
Aus seiner Ehe mit Torrei Hart hat der Komiker bereits zwei Kinder im Alter von zehn und 12 Jahren.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet