PeopleKim Kardashian und Kanye West: North und Saint haben eine Schwester
CoverMedia
16.1.2018 - 18:48
Das Promi-Paar Kim Kardashian und Kanye West hat sein drittes Kind begrüßt. Die Leihmutter hat ein Mädchen zur Welt gebracht.
Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) freuen sich über ihr drittes Kind.
Die Unternehmerin und der Rapper ('Gold Digger') hatten bereits im vergangenen Jahr angekündigt, noch ein Kind bekommen zu wollen. Das sollte allerdings von einer Leihmutter ausgetragen werden, da Kim mit argen Problemen bei ihren vorherigen Schwangerschaften zu kämpfen hatte und ein erneutes Austragen für sie hätte tödlich enden können.
Nun ist ihr drittes Kind auf die Welt gekommen, wie Kim Kardashian selbst über ihre App verkündete: "Kanye und ich freuen uns, die Ankunft unseres gesunden, wunderschönen Babys bekannt geben zu können. Es ist ein Mädchen. Wir sind unserer Leihmutter sehr dankbar, die dafür gesorgt hat, dass all unsere Träume wahr werden, indem uns das größte Geschenk gemacht wurde, das man sich überhaupt nur wünschen könnte. Unser Dank gilt auch den wunderbaren Ärzten und Krankenschwestern für ihre besondere Hingabe. North und Saint freuen sich ganz besonderes über ihre kleine Baby-Schwester."
Das kleine Mädchen, deren Name bislang noch nicht verkündet wurde, ist in den frühen Morgenstunden des Montags [15. Januar] geboren wurden.
Aus der Familie aus Vier wird so eine Familie aus Fünf. North ist bereits vier Jahre alt, während Saint immerhin schon zwei Lenze zählt.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet