PeopleKim und Kanye: Das dritte Kind kommt Anfang 2018
CoverMedia
1.12.2017 - 14:19
(Cover) - DE Showbiz - Kim Kardashian (36) und Kanye West (40) sollen schon in einigen Monaten wieder Eltern werden.
Wie ein Insider gegenüber dem 'People'-Magazin enthüllte, bekommen die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') und der Rapper ('Gold Digger') ihr drittes Kind. Kim ist allerdings nicht selbst schwanger, sie und ihr Mann bemühen stattdessen eine Leihmutter.
"Die ganze Familie freut sich", so der Eingeweihte. "Kim hat schon einige Monate nach einer Leihmutter gesucht und hat vor Kurzem dann die perfekte Kandidatin gefunden."
Warum die TV-Ikone ihren Nachwuchs nicht selbst austrägt? Weil sie in ihren beiden bisherigen Schwangerschaften unter Problemen wie Präeklampsie und einer Placenta accreta litt, rieten ihre Ärzte von einer weiteren ab. Ihren Kinderwunsch gaben Kim und Kanye deshalb offenbar aber nicht auf! "Sie sind beide sehr in den Prozess involviert. Sie wollen, dass alles perfekt ist und das Baby völlig gesund zur Welt kommt", fügte der Insider hinzu.
Auch den Geburtstermin gab die Plaudertasche aus dem Umfeld der Promi-Familie preis: Das Licht der Welt erblickt der dritte Kardashian-West-Spross voraussichtlich im Januar 2018.
Gemeinsam zieht das Glamour-Pärchen bereits zwei Kinder groß: Den 21 Monate alten Sohn Saint und die kleine North, die im Juni vier wurde. Dass die zwei ein Geschwisterchen bekommen sollen, ließ Kim Kardashian schon länger durchblicken, zuletzt in einer Folge ihrer Reality-TV-Show: "Ich wünsche mir nichts mehr, als meine Familie wachsen zu lassen und zu wissen, dass ich zu Hause eine sichere Welt habe."
Wenn's nach Kanye ginge, dann würde es aber auch nicht bei drei bleiben. "Er wünscht sich fünf oder sechs [Kinder]", sagte ein Insider vor einer Weile zu 'People'. Ob Kim da wohl mitmacht?
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet