Eddie Murphy wird Papa – es ist nicht sein 7., 8. oder 9. Kind, sondern...

sda/phi

28.8.2018 - 11:54

Muss sich keine Sorgen darüber machen, ob seine Gene weitergegeben werden: Eddie Murphy wird zum zehnten Mal Vater.
Source: Keystone/AP Invision/Chris Pizzello

Was macht eigentlich Eddie Murphy? Um den «Beverly Hills Cop» ist es ruhig geworden, was man von seinen eigenen vier Wänden wohl nicht behaupten kann.

US-Schauspieler und Komiker Eddie Murphy wird bald zehnfacher Vater sein. Der 57-Jährige und seine Freundin Paige Butcher erwarten ihr zweites gemeinsames Kind, wie ein Sprecher bekannt gab.

Zuvor waren Fotos aufgetaucht, die Butcher mit deutlichem Babybauch zeigen, und die mehrere US-Medien veröffentlichten. Murphy hat aus mehreren Beziehungen bislang insgesamt neun Kinder im Alter von 11 bis 29 Jahren, darunter fünf Kinder mit Ex-Ehefrau Nicole Mitchell. Mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown hat er die elfjährige Tochter Angel.

Zurück zur Startseite

sda/phi