GeburtstagsüberraschungKris Jenner: zum Geburtstag Nostalgietrip
SDA
7.11.2019 - 12:50
Kim Kardashian (rechts) hat ihre Mutter Kris Jenner (links) zu deren 64. Geburtstag in die Vergangenheit entführt: Kardashian mietete für einen Tag die Autos, die ihre Eltern früher besassen, und das Haus in Beverly Hills, in dem die Familie einst wohnte. (Archivbild)
Source:Keystone/EPA/HELMUT FOHRINGER
Kim Kardashian hat ihre Mutter Kris Jenner zum 64. Geburtstag mit einer Reise in die eigene Vergangenheit überrascht.
Sie mietete für einen Tag die Autos, die ihre Eltern früher besassen, und das Haus in Beverly Hills, in dem die Familie einst wohnte und Kim aufwuchs.
In einem Instagram-Video war zu sehen, wie Kim ihre Mutter und ihre Schwestern überrascht und wie Kris Jenner in Tränen ausbricht. Kardashian schrieb: «Das war der schönste Tag überhaupt. Ich bin so stolz, dass ich die Überraschung so lange vor meinen Schwestern und meiner Mutter geheim halten konnte». Demnach fand die Aktion an Kris Jenners Geburtstag am 5. November statt.
Die 64-Jährige und ihre Töchter Kourtney (40), Kim (39), Khloé (35), Kendall (24) und Kylie (22) wurden mit der Reality-TV-Show «Keeping Up with the Kardashians» bekannt. Kims Vater Robert George Kardashian starb 2003 an Speiseröhrenkrebs.
Dreimal im Hallenstadion/Trauffer: «Ich habe keine Ahnung, was wir verdienen»
Das Hallenstadion in Zürich steht dieses Wochenende im Zeichen von Trauffer: Der Berner Volksmusiker tritt gleich dreimal auf. blue News hat den erfolgreichen Sänger vor seinen Shows Backstage getroffen.
08.11.2025
Sharon Stone auf dem «Green Carpet»: Buchstäblich die goldene Ikone
Der Hollywoodstar wird am Zurich Film Festival mit dem Golden Icon Award für ihre Karriere geehrt und schlendert über den grünen Teppich – blue News war hautnah dabei, mitten im Gedränge.
25.09.2021
Anna Maier öffnet ihr Herz und ihr Atelier
Anna Maier wagt Neues und zeigt ihre Kunst in ihrer ersten Solo-Ausstellung. In ihrem Atelier erzählt sie, warum ihre Bilder rund sind, was ihr die Kunst gibt und warum sie sich als Tüpflischiisserin bezeichnet.
24.04.2023
Dreimal im Hallenstadion/Trauffer: «Ich habe keine Ahnung, was wir verdienen»
Sharon Stone auf dem «Green Carpet»: Buchstäblich die goldene Ikone