Reifeprozess Kristen Stewart ist zunehmend glücklicher

SDA

1.4.2020 - 11:00

Immer glücklicher: US-Schauspielerin Kristen Stewart geniesst das Älterwerden.
Immer glücklicher: US-Schauspielerin Kristen Stewart geniesst das Älterwerden.
Source: Keystone/EPA/NINA PROMMER

Hollywood-Schauspielerin Kristen Stewart fühlt sich mit zunehmendem Alter auch zunehmend selbstsicher. «Ich wusste nicht, wie ich in diese Welt passe und wie ich mich ihr präsentieren sollte. Heute bin ich wesentlich weniger zurückhaltend.»

Vor einigen Jahren sei sie noch in einer schwierigen persönlichen Situation gewesen, erzählte die 29-Jährige, die im Alter von 18 Jahren durch die «Twilight»-Filme berühmt wurde, dem Magazin «Bunte». «Ich war von allem um mich herum derart überwältigt, dass ich selbst nicht mehr wusste, wer ich war oder mit wem ich mein Leben teilen sollte.»

Sie habe sich nicht einfach vor das Publikum stellen und ihm geben können, was es verlangt habe, bekannte Stewart. «Ich kenne viele Kolleginnen und Kollegen, die grossartig darin sind, Interviews zu geben, und dabei den Eindruck vermitteln, cool und sympathisch zu sein – ich kann das nicht.»

Zurück zur Startseite

SDA