GlaubwürdigkeitKruger möchte auch ihr Kind schützen
SDA
8.4.2019 - 11:40
Schauspielerin Diane Kruger will weiter für ihre Privatsphäre kämpfen – auch aus beruflichen Gründen.
«Je weniger man weiss von mir persönlich, umso glaubwürdiger kann ich eine Rolle in einem Film spielen», sagte die 42-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Je älter sie werde und je länger sie als Schauspielerin arbeite, umso wichtiger sei es ihr, die Privatsphäre zu schützen.
Sie selbst könne durchaus noch unerkannt auf die Strasse gehen, so Kruger – «gerade ohne Make-up und im Schlabberlook».
Unbedingt will Kruger ihre kleine Tochter vor der Öffentlichkeit bewahren. «Ich glaube, es ist allen verständlich, es ist Common Sense, dass Kinder geschützt werden müssen, sie können ja für nichts», betonte sie.
Im Januar hatte Kruger auf Instagram einen offenen Brief veröffentlicht, nachdem Fotos von ihr und ihrer Tochter kursierten, die ohne ihre Zustimmung aufgenommen worden waren. Die Kleine war zu diesem Zeitpunkt zwei Monate alt.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»