Reality-TV-Star Kylie Jenner hat weniger als zwei Wochen nach ihrer Schwangerschaft bereits elf Kilo Speck verloren. Und wem hat sie das zu verdanken?
Kylie Jenner (20) hat sich von ihrem Schwangerschaftsspeck getrennt.
Die Unternehmerin hatte zu Beginn des Februars ihre erste Tochter Stormi zur Welt gebracht, die sie gemeinsam mit Rapper Travis Scott (25, 'Goosebumps') hat. Während der Schwangerschaft hatte sich Kylie nur verhältnismäßig selten auf Instagram und Co. blicken lassen – dafür ist sie nun wieder zurück. Mehr noch: Sie ist auch wieder so schlank wie vor der Schwangerschaft. Wie hat sie das nur geschafft? Das 'Heat'-Magazin spricht diese Leistung vor allem Kim Kardashian (37) zu, denn die soll ihrer kleinen Halbschwester den notwendigen Rat mit auf den Weg gegeben haben, der dafür nötig war, innerhalb von weniger als zwei Wochen ganze elf Kilo zu verlieren. Ein Insider erklärt: "Nachdem Kim dieses Mal eine Leihmutter hatte, die ihr drittes Kind ausgetragen hat, hat Kim ihre Schwangerschaft durch Kylie und deren Schwangerschaft gelebt. Sie hat Kylie bei jedem Schritt begleitet und ihr viele Ratschläge gegeben. Sie hat nur darauf gewartet, Kylie wieder in Form zu bringen."
Das hat sie auch geschafft – und das Ergebnis ist beeindruckend, so 'Heat' weiter: "Kylie hat schon unglaublich viel abgenommen, nachdem sie im Laufe der Schwangerschaft 16 Kilo zugenommen hatte. Das Abnehmen hat sie nur dank Kims Rat geschafft, sofort wieder mit dem Training anzufangen, und pro Tag nicht mehr als 1500 Kalorien zu sich zu nehmen. Auf Süßigkeiten und Kohlenhydrate musste sie strengstens verzichten."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet