Thema abgeschlossenKylie Minogue wird nicht mehr heiraten
SDA
5.4.2018 - 10:43
Die australische Sängerin Kylie Minogue hat nach ihrer geplatzten Verlobung vor rund einem Jahr eigenen Angaben zufolge endgültig jegliche Hochzeitspläne verworfen. "Ich will Liebe, und ich will Gesellschaft. Das ist mir wichtig."
Wenn sie vorher schon nicht daran geglaubt habe zu heiraten, sehe sie das "jetzt überhaupt nicht mehr für mich", sagte die 49-Jährige dem "Tagesspiegel". Nach dem Beziehungs-Aus mit dem Briten Joshua Sasse habe sie sich als Mensch "gebrochen" gefühlt. Bei der Produktion ihres neuen Albums "Golden" sei es deshalb darum gegangen, sich "selbst wieder aufzubauen".
Mittlerweile könne sie auf die schwere Zeit aber schon mit etwas Humor zurückblicken, betonte die Sängerin. Dennoch hätte sie gerne eine effektive Technik gegen Liebeskummer entwickelt - "dann wäre ich reich und berühmt".
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»