Traumpaar Lara Gut und Valon Behrami sind ein Paar

SDA

18.3.2018 - 12:43

Die Schweiz hat ein neues Traumpaar: Fussballer Valon Behrami und Skirennfahrerin Lara Gut. (Archivbilder)
Die Schweiz hat ein neues Traumpaar: Fussballer Valon Behrami und Skirennfahrerin Lara Gut. (Archivbilder)
Source: Keystone

Zwei Sportler im Liebesglück: Skirennfahrerin Lara Gut und der frisch getrennte Nati-Fussballer Valon Behrami sind zusammen. Dies verriet die Glückliche gleich selbst - auf Facebook.

"Mit Valon habe ich die Kraft entdeckt, zu zweit zu sein und eine Person neben dir zu haben, die dich Händchen hält und dich nie allein lässt", schrieb die 26-Jährige Tessinerin, der in der Vergangenheit immer wieder eine Liaison mit Musiker Bastian Baker nachgesagt worden ist.

Diesen Winter habe sie herausgefunden, dass das Gefühl, das ihr fehle, nichts mit der Skiwelt zu tun habe, sondern mit Liebe. Und Valon sei "das Beste, was mir passieren konnte". Erst im Februar hat der 32-jährige Fussballer via Twitter die Trennung von seiner Ehefrau Elena Bonzanni bekanntgegeben. Die beiden waren 12 Jahre ein Paar und haben zwei gemeinsame Töchter.

Zurück zur Startseite

SDA