PeopleLaurence Fishburne: Das Ehe-Aus ist offiziell
CoverMedia
1.12.2017 - 13:53
(Cover) - DE Showbiz - Laurence Fishburne (56) und seine Frau Gina Torres (48) leben schon länger getrennt.
Die Seriendarstellerin ('Suits') wurde kürzlich beim öffentlichen Austausch von Zärtlichkeiten mit einem anderen Mann fotografiert, woraufhin die Gerüchteküche anfing zu brodeln. Bisher war nämlich nichts von dem Ehe-Aus des Paares bekannt, das Gina nun selbst per Statement bestätigte.
"Schweren Herzens haben Laurence und ich uns still dazu entschieden, uns zu trennen", erklärte die New Yorkerin, die 15 Jahre lang mit dem Schauspieler ('Matrix') verheiratet war, gegenüber 'Entertainment Tonight'. "Wir haben die Auflösung unserer Ehe im Herbst des letzten Jahres begonnen. Es gibt hier keinen Bösen, nur eine Liebesgeschichte mit einem anderen Ende, als erwartet."
Zudem betonte Gina Torres, dass sie und ihr Ex die gemeinsam Tochter Delilah (10) weiterhin zusammen und "mit Liebe und Freude und Ehrfurcht" großziehen werden. "Und wir werden auch einander mit Respekt und Liebe unterstützen und uns weiterhin bewusst machen, dass wir zusammen in dieser Sache stecken, wenn auch nicht mehr Seite an Seite."
Für Laurence Fishburne ist dies schon die zweite gescheiterte Ehe: Während der 90er ließ er sich von Hajna O. Moss, der Mutter seiner beiden Kinder Langston und Montana, scheiden, nachdem er ihr 1985 das Ja-Wort gegeben hatte.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet