PeopleLea van Acken: Dieses Gesicht sollte man sich merken
CoverMedia
1.12.2017 - 14:58
Die nächste Generation von Stars steht in den Startlöchern und wurde von der 'Bunten' am Mittwochabend in Berlin gefeiert. Schauspielerin Lea van Acken war eine der Gewinnerinnen.
Modisch macht man Lea van Acken (18) nichts vor.
Wer hat unter den Nachwuchsstars den besten Modegeschmack des Landes? Geht es nach der 'Bunten', ist das die Schauspielerin ('Fack ju Göhte 3'). Lea van Acken wurde nämlich am Mittwoch [15. November] bei den New Faces Awards als Style Icon ausgezeichnet. Neben Anna Heinrichs mit ihrem Label Horror Vacui in der Kategorie Fashion Designer und den Social-Media-Stars Lisa und Lena, die als Influencer des Jahres ausgezeichnet wurden, gehört die Darstellerin also zu den aufstrebenden Stars, die man sich für die Zukunft merken sollte - auch wenn viele sie sicher schon kennen.
"Lea sticht wie keine andere junge Frau durch ein großes Gespür für Mode und Stil hervor", schwärmte Schauspielerin Emilia Schüle (24, 'Ku’damm 56') über ihre Kollegin gegenüber 'Bunte'. "Zwischen ihrer Fashion-Manie spürt man aber immer vor allem auch eines: Sie hat einen starken Charakter und eine wunderschöne Ausstrahlung."
Der Stil von Lea kommt aber nicht von ungefähr, denn "Mode ist schon so eine zweite große Leidenschaft von mir, weil es auch eine Art von Rolle ist. Man zieht etwas an und es gibt einem gleich ein ganz anderes Gefühl", verriet der Nachwuchsstar 'tres-click.com'.
Lea van Acken kann also eindeutig beides: Schauspiel und Mode.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet