PeopleLeonardo DiCaprio: Jetzt ist Al Pacinos Stieftochter dran
CoverMedia
8.1.2018 - 10:10
Das Modelkarussell bei Schauspieler Leonardo DiCaprio dreht sich weiter: Jetzt hat er mit der 20-jährigen Camila Morrone angebandelt.
Leonardo DiCaprio (43) hat ein neues Model an seiner Seite.
Der Darsteller ('The Revenant') ist bekannt für seine Vorliebe, junge blonde Models zu daten. Seine letzte Freundin war mit zarten 19 Jahren gerade erst volljährig und sorgte aufgrund des Altersunterschiedes von 24 Jahren für einiges Stirnrunzeln. Die neue Frau an seiner Seite ist immerhin ein Jahr älter:
Camila Morrone zeigt, wie klein die Welt doch sein kann, denn sie ist die Tochter von Lucila Solá (38), die wiederum seit zehn Jahren mit der Hollywoodlegende Al Pacino (77, 'Der Pate') zusammen ist. Der ist 40 Jahre älter als die Frau an seiner Seite, scheint sich an dem Altersunterschied allerdings nicht zu stören - und ist in dieser Hinsicht ein geeignetes Vorbild für Leonardo, der mit Camila die Weihnachtstage auf der Skipiste in Aspen, Colorado, verbracht haben soll.
Vor seiner Liebelei mit Camila Morrone war Leonardo DiCaprio mit dem Model Jeanette Perkins zusammen, davor wurde er oft mit dem Victoria's-Secret-Engel Nina Agdal gesichtet. Diese Beziehung war jedoch bereits im Mai des vergangenen Jahres zerbrochen. Beide seien allerdings nicht im Streit auseinander gegangen, wie ein Insider gegenüber 'Entertainment Tonight' betonte: "Sie haben vor ein paar Tagen Schluss gemacht, aber sie bleiben Freunde. [Die Trennung] verlief freundschaftlich. Sie reden noch immer miteinander und stehen sich weiterhin nahe. Sie hatten aber beide das Gefühl, dass sich die Beziehung ihrem Ende zugeneigt hat."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet