PeopleLiam Payne: Erstes Weihnachten für den Hosenmatz
CoverMedia
11.12.2017 - 13:44
Sänger Liam Payne freut sich ganz besonders auf das diesjährige Weihnachtsfest, denn für seinen Sohn Bear ist es das erste.
Liam Payne (24) kann Weihnachten kaum abwarten.
Der Musiker ('Strip That Down') wurde im März dieses Jahres Vater, seine Freundin Cheryl brachte den kleinen Bear zur Welt. Der hat mittlerweile zwar schon vieles gesehen, Weihnachten kennt er allerdings noch nicht. So freut sich Liam besonders darauf, seinen Sprössling zur Festzeit richtig zu verwöhnen – allerdings auch sich selbst, wie er im Interview mit 'Entertainment Tonight' lachte:
"Meine Urlaubspläne bestehen daraus, eine schöne Zeit mit meinem Sohn zu verbringen und mein eigenes Körpergewicht in großartigem Weihnachtsessen zu verschlingen. Ihr seht nach Weihnachten vielleicht einen anderen Liam. Und dann seht ihr nach Weihnachten hoffentlich einen Liam mit guten Vorsätzen für das neue Jahr!"
Das erste Weihnachten mit seinem Kind ist natürlich etwas ganz Besonderes. Ohnehin sei Liam ein ganz neuer Mensch geworden, seitdem er Verantwortung für den kleinen Sonnenschein trägt: "Er ist das erste, an das du morgens denkst. Er ist auch das letzte, woran du denkst, bevor du einschläfst."
Bezüglich der Geschenke unter dem Christbaum wolle der Star es allerdings einfach halten: "Es ist sein erstes Weihnachten. Er wird nur an dem Geschenkpapier interessiert sein. Also werde ich das kaufen, das am schönsten glitzert."
Gerüchten zufolge sollen Liam Payne und seine Cheryl Cole bereits über weiteren Nachwuchs nachdenken – doch vielleicht sollte man erst einmal abwarten, wie sich das erste Weihnachtsfest mit Bear entwickelt.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet