PeopleLily Collins: Freiwillig die Freundin eines Serienmörders
CoverMedia
2.11.2017 - 13:01
Die Darstellerin war in den vergangenen Monaten in prestigeträchtigen Projekten wie 'To the Bone', 'Okja' und 'Rules Don't Apply' zu sehen und ihre Karriere scheint sich auf ihrem bisherigen Höhepunkt zu befinden. Nun hat Lily einen neuen Grund zu feiern, denn sie hat die Hauptrolle in dem Streifen 'Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile' ergattert, wie von 'Variety' berichtet wird.
Der Film dreht sich um den Serienmörder Ted Bundy, der in dem Film von Zac Efron dargestellt wird. Lily soll ihm als seine Freundin zur Seite stehen.
Das Drehbuch von Michael Werwie, das sich lange Zeit auf der Liste der begehrtesten Skripte in Hollywood befand, wird von Regisseur Joe Berlinger als Independent-Film umgesetzt. 'Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile' soll dabei nicht etwa aus der Sicht des Mörders oder der Polizei, sondern aus dem Blickwinkel seiner Freundin Elizabeth Kloepfer erzählt werden, der von Lily Leben eingehaucht wird. Kloepfer hatte lange Zeit nicht wahrhaben wollen, dass sie mit einem Mann Tisch und Bett geteilt hat, der knapp 30 Mädchen und junge Frauen umgebracht hat und dessen Name zum Synonym für das abgrundtief Böse geworden ist. Es war letztendlich allerdings Kloepfer, die ihren Partner der Polizei auslieferte.
Die Produktion des Films soll im Januar des kommenden Jahres beginnen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet