(Cover) - DE Showbiz - Lily Collins (24) und Niall Horan (28) bandeln offenbar an.
Manchmal können die Träume kleiner Jungs wahr werden: Erst kürzlich enthüllte der One-Direction-Star ('Story Of My Life') in einem Interview mit einer irischen Radiostation, dass die Schauspielerin ('To The Bone') sein "Traumdate mit einem Star" wäre. Ob es daraufhin ein Zufall war, dass die Tochter von Musiklegende Phil Collins ein Konzert in Los Angeles besuchte?
"Es befindet sich alles noch sehr am Anfang, aber die Funken sprühen nur so", bestätigte ein enger Freund von Niall gegenüber 'Grazia'. "Lily tauchte mit einem Freund im The Troubadour in L.A. auf und konnte ihre Finger nach seinem Konzert gar nicht von ihm lassen. Und Niall bekam sein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Das war ein wirklich wichtiger Abend für ihn, für sie war es auch sehr besonders."
Ein paar extrem aufmerksame Social-Media-Nutzer stellten zudem fest, dass Lily dem Künstler auf Instagram folgte, nachdem der ihr seine Bewunderung in der Radioshow aussprach. "Lily hat seitdem nahezu jedes Foto von ihm geliket, ich würde also gerne wissen, warum sie noch nicht miteinander ausgehen", hatte ein Instagram-User kommentiert.
Lily Collins soll jedoch ein bisschen vorsichtig sein: "Lily hat ein wenig Sorge, weil die Beziehung zu Niall natürlich ein großes Ding wäre und er viele Fans hat", meinte der Insider weiter. "Sie warten noch ab, bis sie es öffentlich machen, aber jeder bei dem Event konnte die Chemie zwischen beiden spüren."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet