FreundschaftskündigungLily Collins wurde oft "geghostet"
SDA
13.12.2018 - 10:32
Schauspielerin Lily Collins hat Erfahrungen mit dem Phänomen Ghosting gesammelt, bei dem jemand in einer Freundschaft oder Beziehung ohne Ankündigung jeglichen Kontakt abbricht. "Ich bin öfter "geghostet" worden, als ich zugeben möchte."
Es habe Zeiten gegeben, in denen sie bei Dates gedacht habe, sie hätte eine tolle Zeit "und dann habe ich nie wieder von dem Kerl gehört", sagte die 29-Jährige der britischen Zeitschrift "Glamour".
Das sei ihr mal nach nur einem Treffen, aber auch mal nach mehreren passiert, sogar nach einem Monat voller Dates. "Ich würde es vorziehen, wenn die Leute ehrlich zu mir wären, da ich es bin", betonte die Tochter von Sänger Phil Collins.
Ihre Filmkarriere hatte Collins 2009 an der Seite von Sandra Bullock in "Blind Side" begonnen. Hauptrollen übernahm sie in dem Actionfilm "Abduction" und "The Mortal Instruments: City of Bones".
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»