Zur Abwechslung geriet mal nicht Schauspielerin und Skandalnudel Lindsay Lohan in die Negativschlagzeilen, sondern ihr Cousin Kevin.
Bei Lindsay Lohan (31) liegt der Zoff wohl in den Genen.
Eigentlich ist man es ja von der Schauspielerin ('Girls Club: Vorsicht bissig!') gewohnt, sie in Zusammenhang mit Alkohol-Eskapaden, peinlichen Ausrutschern oder Raufereien zu bringen. Doch dieses Mal fand sich ein anderes Mitglied der Lohan-Familie in einer Rauferei wieder: ihr Cousin Kevin.
Laut eines Berichts von 'The Associated Press' wurde Kevin Lohan, Doktorand und Eishockeyspieler am Boston College, am Freitag [19. Januar] in den frühen Morgenstunden in einem Pizzaladen attackiert. Wie seine Freundin später aussagte, standen sie brav in der Schlange zum Bestellen, als eine Gruppe von Menschen begann, zu drücken und zu drängeln. Dabei boxte einer der Anwesenden Lohan ins Gesicht, wonach der zu Boden ging.
Die Verdächtigen flohen vom Tatort, während Kevin Lohan in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurde. Der Vorfall wurde bei der Polizei angezeigt, die untersuchen die Angelegenheit nun.
Sprecher des Boston Colleges haben bestätigt, dass Lohan Opfer eines "nicht provozierten Angriffs" war und dass seine Kieferverletzung ihn vorerst daran hindert, an Spielen seinen Eishockeyteams Boston College Eagles teilzunehmen.
Sollten die Täter gefunden werden und es zu einem Prozess vor Gericht kommen, weiß Kevin Lohan sicher, an wen er sich in Sachen gute Anwälte wenden kann - seine Cousine Lindsay Lohan kennt bestimmt den einen oder anderen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet