PeopleLisa Bonet: Bill Cosby hat eine finstere Aura
CoverMedia
12.3.2018 - 10:58
Schauspielerin Lisa Bonet spricht zum ersten Mal über die Zusammenarbeit mit Bill Cosby.
Lisa Bonet (50) ist kein Fan von Bill Cosby (80).
Die Schauspielerin ('Angel Heart') spielte in der 'Cosby Show' die Tochter des Stars, dem über 50 sexuelle Übergriffe vorgeworfen werden. Lisa hat nach eigener Angabe nie etwas davon mitbekommen. Überrascht ist sie dennoch nicht, wie sie 'Net-A-Porter' verriet: "Ich habe nichts gewusst, aber da gab es diese Aura. Und zwar eine sehr finstere, die man nicht verstecken kann." Es ist das erste Mal, dass Lisa über ihren Serienvater spricht: "Wenn ich mehr dazu zu sagen hätte, wäre das schon längst geschehen. So ist mein Charakter. Die Wahrheit befreit dich. Ich sage nie 'Ich hab es dir doch gesagt!'. Das überlasse ich alles dem Karma und der Gerechtigkeit."
Ihr Karma scheint okay zu sein, denn sie ist nun schon seit 13 Jahren glücklich mit Schauspieler Jason Momoa (38, 'Game of Thrones') zusammen. Das Paar hat zwei Kinder - Lola (10) und Nokia-Wolf (9). Lisa war gleich von dem Muskelmann angetan. "Wir kamen sofort zusammen. Die Liebe kam in dem Moment und sie kam mit voller Kraft. Er ist nicht weggelaufen, wie es viele Männer machen. Er hat mich geschnappt und wie ein Höhlenmensch über die Schulter geworfen", schwärmte Lisa Bonet über ihren Ehemann.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet