Der Star ('Act a Fool') ist Vater von drei Töchtern, aber er und seine Frau Eudoxie planen, ihre Familie in der Hoffnung auf einen Sohn zu erweitern. "Mein Vorsatz für das neue Jahr ist es, einen Jungen zu bekommen, ob Sie es glauben oder nicht", sagte Ludacris dem 'People'-Magazin. "Wir werden es noch einmal versuchen. Also werde ich nächstes Jahr versuchen, einen Jungen zu bekommen."
Ludacris und Eudoxie bekamen ihre erste gemeinsame Tochter im Jahr 2015 und sie ist "sehr an Bord", wenn es um die Vergrößerung der Familie geht. Allerdings ist das Paar für den Moment eigentlich schwer beschäftigt mit ihren drei Kindern. "Den Mädchen geht es gut", sagte der schauspielernde Rapper. "Cai hat an diesem Wochenende Geburtstag und Karma lernt Autofahren", fügte er im Interview hinzu, das vor Cais Geburtstagsfeier am Wochenende stattfand. "In zwei Monaten hat sie ihren Führerschein!"
Doch ganz so glücklich ist der Hip-Hop-Star nicht damit, dass seine Tochter langsam flügge wird. Der Rapper ist nervös, weil er eine Tochter hat, die bereit ist, sich hinter das Steuer eines Autos zu setzen. "Es war zuerst beängstigend," fügte er hinzu. "Wir sind die letzten paar Monate gefahren, weil sie im August 16 Jahre alt geworden ist. Es war ihre Schuld, weil sie ihre Erlaubnis erst im Februar bekam, also muss man ein Jahr warten." So kann Ludacris wenigstens noch ein Jahr länger besser schlafen...
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet