(Cover) - DE Showbiz - Macklemore (34) freut sich wieder über Nachwuchs.
Der US-amerikanisch Rapper ('Glorious') und seine Frau Tricia Davis haben via Instagram bekanntgegeben, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Wie sie am Donnerstag [28. September] in einem Video enthüllten, wissen sie allerdings noch nicht das Geschlecht des Ungeborenen.
"Tricia ist schwanger und heute erfahren wir das Geschlecht des Babys", so der werdende Papa, der in dem Clip zur Feier des Tages einen blau-rosanen Kuchen anschneidet.
Das glückliche Pärchen zieht bereits die zweijährige Tochter Sloane Ava Simone Haggerty groß, die im Mai 2015 das Licht der Welt erblickte. Das Ja-Wort gaben sich Macklemore, der bürgerlich Ben Haggerty heißt, und die Mutter seines Kindes dann nach zweijähriger Verlobung im darauffolgenden Juni.
Seine Erfahrungen als Papa einer jungen Tochter dokumentiert der Hip-Hop-Star übrigens des Öfteren in den sozialen Medien. Im vergangenen Jahr gab er zum Beispiel preis, dass er sich den Namen seiner kleinen Prinzessin auf die Brust hat tätowieren ließ. Auch Sloanes ersten Schritte filmte Macklemore und lud sie anschließend für seine Fans auf Instagram hoch. Zudem hilft die Kleine dem Musiker momentan bei der Promo-Arbeit für sein neues Album 'Gemini', das in diesem Monat erschien. So hält der Macklemore-Nachwuchs in einigen Instagram-Schnappschüssen stolz das Booklet der Platte in die Kamera. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm!
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet