PeopleMaisie Williams: Sie will Sophie Turners Brautjungfer sein
CoverMedia
2.11.2017 - 12:08
(Cover) - DE Showbiz - Maisie Williams (20) möchte als Brautjungfer bei der Hochzeit von Sophie Turner (21) dabei sein.
Die zwei britischen Schauspielerinnen treten seit ihrer Jugend für die weltweit erfolgreiche Fantasy-Serie 'Game of Thrones' als Schwestern Arya und Sansa Stark vor die Kamera, stehen sich aber auch fernab des Sets nahe. Kein Wunder also, dass die jüngere der beiden Darstellerinnen nun bei Sophies bevorstehender Hochzeit mit Joe Jonas (28) eine ganz besondere Rolle übernehmen möchte.
"Ich hatte noch nicht die Chance, richtig mit Sophie [über die Verlobung] zu reden", enthüllte Maisie nun im Interview mit 'Absolute Radio'. "Ich kann es kaum erwarten herauszufinden, wen sie [als Brautjungfer] auswählt, und dieser Person zu gratulieren - wer auch immer es wird. Ich bin mir aber sicher, sie wählt mich", lachte die Schauspielerin.
Abwegig ist Maisies Wunsch keinesfalls, die zwei Britinnen sind nämlich so gut befreundet, dass sie sich sogar dasselbe Tattoo haben stechen lassen - und zwar das Datum, an dem sie erfuhren, dass sie ihre jeweilige Rolle in 'Game of Thrones' bekommen haben, den 07.08.09. Dazu gab Sophie kürzlich im Gespräch mit der britischen 'Elle' preis: "Wir sind einfach an einem Tag, an dem wir nicht drehen mussten, in ein Tattoo-Studio gegangen und haben es uns da machen lassen."
Mal schauen, ob für Maisie Williams aus der Freundschaft zu Sophie Turner bald auch Brautjungfernschaft wird ...
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet