(Cover) - DE Showbiz - Mandy Moore (33) würde ihre Familie gerne auf nicht allzu alltägliche Weise vergrößern.
Im September verlobte sich die Schauspielerin und Sängerin mit dem Musiker Taylor Goldsmith - und noch bevor die Hochzeitsglocken läuten denken die beiden über eine Familie nach.
Kein Wunder, spielt Mandy derzeit doch auch eine dreifache Mutter in der Erfolgsserie 'This Is Us - Das ist Leben'. Ein Kind der drei ist dabei adoptiert. "Natürlich handelt die Serie [vor Adoption] und es ist witzig - mein Mann und ich haben auch viel darüber gesprochen", offenbarte die brünette Schönheit nun in der Show 'Extra'. "Vielleicht wird das eines Tages ein Teil unseres Lebens sein. Ehrlich gesagt haben wir beide über so etwas schon nachgedacht bevor wir uns fanden."
Mandys hochemotionale Serie - die hierzulande auf ProSieben läuft - behandelt diverse Themen, darunter Alkoholismus, extremes Übergewicht oder Burn-Out. Die gerade angelaufene zweite Staffel beschäftigt sich auch mit der Frage, wie Mandys Serienehemann Jack (Milo Ventimiglia) ums Leben kommt - ACHTUNG, SPOILER:
Offensichtlich in einem Feuer.
In einer Szene sieht man Mandy Moores Charakter Rebecca in einem Auto vor einem völlig ausgebrannten Haus anhalten, auf ihrem Beifahrersitz der Ausweis und Ehering ihres Mannes in einer Plastiktüte. Zuvor habe die Darstellerin darauf bestanden, den Ort des Geschehens nicht zu kennen. "Ich wollte das Haus nicht sehen, bevor wir drehten, als die Kameras dann liefen, habe ich wirklich zum ersten Mal das Haus gesehen", meinte sie. Ihre Emotionen waren echt: "Man kann sehen, wie ich wie wild auf dem Lenkrad herum hämmere, dabei fällt sogar mein Ehering ab. Es war sehr verrückt."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet