PeopleMariah Carey: Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung
CoverMedia
2.11.2017 - 13:09
Wer in der Welt der Superstars zur Spitze gehören möchte, der hat nicht nur einen Stern auf dem Walk of Fame - sondern verewigt seine Hand- und Fußabdrücke auch vor dem TLC Chinese Theatre in Hollywood. Den Stern hat Sängerin Mariah Carey ('Hero') schon, am Mittwoch [1. November] kamen die in Zement gepressten Abdrücke hinzu.
"Ich bin einfach glücklich", schwärmte die Künstlerin am Abend der feierlichen Zeremonie gegenüber 'ET Online'. "Ich fühle mich geehrt, hier zu sein. Das ist wie ein Kindheitstraum. Einfach toll. Von diesem Moment habe ich Bilder in meinen Träumen gesehen, dies ist nun die reale Version. Wirklich schön."
Nachdem die mehrmalige Grammy-Gewinnerin ihre Hände in den nassen Zement gedrückt hatte, waren ihre Füße dran - und die steckten in schwarzen Stilettos von Christian Louboutin. "Das waren nicht unbedingt die bequemsten Schuhe, aber ich werde mich immer daran erinnern, wann ich sie trug", schmunzelte Mariah.
Für diesen denkwürdigen Moment wollte sie in ihrem schlichten, figurschmeichelnden Kleid besonders klassisch aussehen: "Ich habe dieses Foto von Marilyn Monroe und Jane Russell, als sie ihre Abdruck-Zeremonie hatten", erklärte Mariah Carey im Gespräch mit 'Variety'. "Das ist ein ikonisches Bild, es hängt in meinem Wohnzimmer. Ich fühle mich sehr geehrt."
Nun kann die Diva einen Schnappschuss von sich selbst vor dem TLC Chinese Theatre aufhängen - schön, wenn auch große Stars Kindheitsträume erfüllt bekommen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet