PeopleMariah Carey: Meryl Streep den Platz geklaut
CoverMedia
8.1.2018 - 14:16
Sängerin Mariah Carey hat auf den diesjährigen Golden Globes einen unangenehmen Fehler begangen und Meryl Streep den Sitz gestohlen.
Mariah Carey (47) hat es sich fast mit Meryl Streep (68) verscherzt.
Die Sängerin ('All I Want For Christmas') war nur eines der bekannten Gesichter, die sich auf der diesjährigen Golden-Globe-Verleihung [7. Januar] tummelten, um die Besten der Branche zu feiern. Nominiert war auch Meryl Streep für ihre Leistung in Steven Spielbergs 'Die Verlegerin' - die verlor aber nicht nur gegen Frances McDormand, sondern auch ihren Platz, wie Mariah Carey ihren Fans und Followern auf Twitter gestehen musste:
"Ich war während der Werbepause auf der Toilette und habe mich dann auf den ersten Stuhl gesetzt, der frei war. Das war der neben Steven Spielberg. Und wer kommt während der nächsten Werbepause zurück zu ihrem Sitz?" Es war niemand Geringeres als Meryl Streep, die für den Platz-Klau eine virtuelle Entschuldigung von ihrer Showbiz-Kollegin bekam, die twitterte:
"Liebe Meryl, bitte vergib mir!!! Du kannst jederzeit meinen Sitz haben!" Ihre Nachricht schloss Mariah Carey mit einem lachenden Emoji und einem pinken Herz ab.
Das waren jedoch nicht die einzigen Tweets, die die Popdiva zu den Golden Globes absetzte. Sie würdigte zudem Oprah Winfrey, die ihre Auszeichnung mit dem Cecil B. DeMille Award zum Anlass nahm, sich über den Skandal des sexuellen Missbrauchs in der Filmindustrie auszusprechen. An Oprah gerichtet schrieb Mariah Carey:
"Herzlichen Glückwunsch, Oprah! Du bist ein unglaubliches Vorbild. Danke für deine inspirierenden und bewegenden Worte und alles, was du für mich persönlich getan hast. Du hast mein Leben verändert."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet