Hochzeit Meghan Markle: Abschied von "Suits"

SDA

25.4.2018 - 13:48

Hauptprobe im Fernsehen: Kurz vor der echten Hochzeit mit Prinz Harry, hat Meghan Markle in der US-Serie "Suits" geheiratet. (Archivbild)
Hauptprobe im Fernsehen: Kurz vor der echten Hochzeit mit Prinz Harry, hat Meghan Markle in der US-Serie "Suits" geheiratet. (Archivbild)
Source: Keystone/AP PA/DOMINIC LIPINSKI

Meghan Markle hat bereits geheiratet - allerdings nur in der letzten Folge der Anwaltsserie "Suits", in der sie seit sieben Staffeln die Rechtsanwaltsfachangestellte Rachel Zane spielt.

Im letzten Teil schreitet sie in weissem Brautkleid in einer Kapelle andächtig in Richtung Bräutigam, bis sie diesem händchenhaltend das Eheversprechen entgegen haucht: "Du bist der Ehemann, den ich immer wollte. Ich liebe dich und werde dich immer lieben" - Klappe, Karriereende in Hollywood, Wiederholung am 19. Mai im richtigen Leben bei der Hochzeit mit Prinz Harry in Windsor.

Der Epilog der Serie wird in den USA am Mittwoch gesendet. Harry dürfte die Vorwegnahme des Schauspiels ebenso verschmerzen wie Markles Schauspielerkollege Patrick J. Adams alias Mike Ross, der wie seine bald hochadelige Kollegin die Serie "Suits" verlassen wird. Die Drehbuchautoren haben ihnen ein romantisches Ende bereitet, die Serie wird dennoch fortgesetzt. Dann jedoch ist Rachel Zane Geschichte und die 36-jährige Markle schlüpft bald in die Rolle einer Herzogin von Sussex - der Titel dürfte ihr aller Wahrscheinlichkeit mit der Hochzeit übertragen werden.

Zurück zur Startseite

SDA