PeopleMeghan Markle: Dianas Biograf widmet sich nun ihr
CoverMedia
13.12.2017 - 10:21
Schauspielerin Meghan Markle wird Thema eines Buches, das der Diana-Biograf Andrew Morton schreiben möchte.
Meghan Markle (36) ist kaum verlobt, da gibt es schon eine Biografie.
Die Schauspielerin ('Suits') wird Prinz Harry im Mai 2018 heiraten und das ist Grund genug für Andrew Morton, ein Buch über sie zu schreiben. Der Brite ist bekannt für seine Biografie über Harrys Mutter, Prinzessin Diana (†36). Der Autor hatte damals mit der Adeligen lange Gespräche über ihre Essstörungen und Gedanken an Selbstmord geführt. Das Buch war damals ein Bestseller und sicherlich hofft Morton nun darauf, dass ihm Ähnliches mit Meghan gelingt.
Ob die Amerikanerin ihm ähnlich offen Auskunft über ihr Leben in Interviews gewährt, steht noch nicht fest.
Morton kündigte sein Buch, das im April 2018 pünktlich zur Hochzeit erscheinen soll, jedenfalls über Twitter so an: "Ich bin begeistert, dass ich die Meghan-Markle-Story schreiben darf. Sie hat so viel Charisma. Sie wird eine Royal werden, die großen Einfluss auf die königliche Familie und die Welt haben wird." Und er ging noch weiter in seiner Lobeshymne: "Sie ist selbstbewusst, gepflegt und bereit für die Kamera, sie ist ein dramatischer Kontrast zu den schüchternen königlichen Bräuten der Vergangenheit. Die Wärme und Zuneigung, die Meghan und Harry bei ihrem Verlobungsinterview zeigten, ist Lichtjahre von der 'Was immer Liebe bedeutet'-Unterhaltung von Prinz Charles und Prinzessin Diana im Jahr 1981 entfernt."
Meghan Markle darf wie es scheint eine wohlwollende Biografie von Andrew Morton erwarten.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet