PeopleMeghan Markle und Prinz Harry: Sie sind offiziell verlobt!
CoverMedia
1.12.2017 - 14:54
Der britische Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle haben ihre Verlobung bekannt gegeben.
Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) werden schon im Frühjahr 2018 heiraten.
Lange wurde es gemunkelt, nun ist es offiziell: Der britische Prinz und die amerikanische Schauspielerin ('Suits') wagen den gemeinsamen Gang vor den Traualtar!
Verkündet wurde die frohe Botschaft von Harrys Vater Prinz Charles, der ein Statement über das Clarence House veröffentlichen ließ: "Seine Königliche Hoheit, der Prinz von Wales, freut sich, die Verlobung von Prinz Harry mit Ms. Meghan Markle verkünden zu dürfen. Die Hochzeit wird im Frühling 2018 stattfinden. Weitere Details zur Hochzeit werden zur rechten Zeit bekanntgegeben. Seine Königliche Hoheit und Ms. Markle haben sich Anfang des Monats in London verlobt. Prinz Harry hat Ihre Majestät, die Königin, und andere enge Familienmitglieder informiert. Prinz Harry hat sich zudem auch den Segen von Ms. Markles Eltern eingeholt."
Meghan, die ursprünglich aus Los Angeles stammt, für die Dreharbeiten ihrer Serie 'Suits' aber nach Kanada gezogen war, wird mit Harry im Nottingham Cottage im Kensington Palast leben. Der offizielle Twitteraccount der Residenz verkündete ebenfalls: "Ms. Markles Eltern, Mr. Thomas Markle und Doria Ragland, wünschen dem Paar 'ein Leben voller Glück.'"
Am Montagnachmittag [27. November] wird es noch einen offiziellen Fototermin des Paares geben, am Abend folgt ein Interview im britischen Fernsehen.
Prinz Harry und Meghan Markle machten ihre Beziehung erst vor wenigen Monaten offiziell. Zusammen sind die beiden seit rund anderthalb Jahren.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet