PeopleMel B: Die Spice Girls machen dieses Jahr etwas zusammen - versprochen!
CoverMedia
17.3.2018 - 09:33
Sängerin Mel B versicherte, dass man 2018 etwas von den Spice Girls hören wird.
Mel B (42) verspricht den Fans, dass dieses Jahr etwas mit den Spice Girls passiert.
Die Sängerin ('Wannabe'), die als Scary Spice berühmt wurde, machte klar, dass man sie mit ihren Kolleginnen Victoria Beckham (43), Emma Bunton (42), Mel C (44) und Geri Horner (45) gemeinsam erleben wird. Noch weiß man nicht, ob es nur Fernsehauftritte sind oder es gar eine Welttournee geben wird. Einige munkeln auch, dass die Band auf der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) auftreten wird. Mel B wollte sich im Interview mit 'Entertainment Tonight' zwar nicht in die Karten schauen lassen, konnte aber beruhigen:
"Wir haben einen Vertrag mit Simon Fuller unterschrieben, der Manager, der uns schon damals vertreten hat. Wir haben vor ein paar Monaten unterschrieben und werden dieses Jahr etwas machen."
Die Britin freut sich schon darauf, denn ihre drei Töchter Phoenix (19), Angel (10) und Madison (6) haben diesen Teil der Karriere ihre Mutter gar nicht miterlebt. Bei dem Interview war Phoenix auch anwesend und ihre Mutter erinnerte sie: "Du warst ein kleines Baby, als wir auf Tour gingen und Angel hat es gerade verpasst. Meine Zehnjährige und meine Sechsjährige fragen mich immer 'Bist du wirklich ein Spice Girl? Bist du das wirklich?' Denn es gibt ein paar Bilder von mir, wie ich Phoenix im Aufnahmestudio auf dem Arm habe." Hoffentlich kann Mel B ihren Kindern bald beweisen, dass sie wirklich zur erfolgreichsten Girl-Band der Welt gehört.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet