PeopleMeryl Streep: Eine Oscarnominierte für 'Big Little Lies'
CoverMedia
25.1.2018 - 13:06
Aufregende Zeiten für Meryl Streep: Die Schauspielerin ist derzeit nicht nur für einen Academy Award nominiert, sondern zog auch eine coole Gastrolle an Land.
Meryl Streep (68) beehrt die zweite Staffel von 'Big Little Lies'.
Kaum eine Serie sorgt derzeit für so viel positives Aufsehen wie der HBO-Hit mit Reese Witherspoon, Nicole Kidman, Laura Dern, Shailene Woodley und Zoe Kravitz. Da passt es nur zu gut, dass ein Hollywood-Schwergewicht die zweite Staffel von 'Big Little Lies' noch ein wenig aufregender macht!
Meryl übernimmt diesen Part nur zu gern und wird einen Gastauftritt hinlegen, auf den sich Fans der Serie jetzt schon freuen können. Der TV-Sender enthüllte die frohe Botschaft höchstpersönlich auf Twitter:
"Wir freuen uns, Meryl Streep in unserem Stamm der Frauen aus 'Big Little Lies' willkommen heißen zu dürfen", war online zu lesen.
Meryl, die für ihren Part in 'Die Verlegerin' derzeit auch als beste Hauptdarstellerin für einen Oscar nominiert ist, wird laut 'Variety' Mary Louise Wright spielen, die Mutter des gewalttätigen Perry Wright, der von Alexander Skarsgård gespielt wurde. Angeblich kassiert sie dafür 800.000 Dollar pro Folge (knapp 644.000 Euro) und kommt damit an die Gagen der Hauptdarstellerinnen Witherspoon und Kidman ran, die jeweils eine Million Dollar pro Folge bekommen sollen.
Die erste Staffel von 'Big Little Lies' ist bereits durch, 2019 soll die zweite Staffel kommen. Reese Witherspoon, die auch als Produzentin mitwirkt, freute sich jüngst, dass die ersten Folge der Serie so gut angekommen seien, dass nun jeder eine Gastrolle haben möchte. Meryl Streep hat also einen begehrten Job ergattert!
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet