Die beiden Schauspieler Michael Sheen und Sarah Silverman gehen getrennte Wege.
Michael Sheen (49) und Sarah Silverman (47) haben sich getrennt.
Der Schauspieler ('Passengers') und die US-Komikerin ('I Smile Back') lernten sich vor vier Jahren kennen und lieben, doch nun ist Schluss. Wie Sarah am Montag [5. Februar] via Twitter mitteilte, trennte sich das Paar schon im vergangenen Dezember. Einen kleinen Seitenhieb auf den Trennungstweet von Gwyneth Paltrow (45, 'Iron Man') aus dem Jahre 2014 konnte sie sich dabei nicht verkneifen:
"Der großartige Michael Sheen und ich haben uns einvernehmlich über Weihnachten getrennt" - das gleiche schrieb Paltrow damals auch über ihre Trennung von Chris Martin (40, 'Something Just Like This'). Ein wenig genauer wurde Silverman dann aber doch: "Ich meine, nicht 'über Weihnachten' - also das war nicht der Streit, der zur Trennung geführt hat. Kein Streit!"
Eine Auseinandersetzung sei tatsächlich nicht der Grund für das Liebesaus gewesen. Dabei sei es viel pragmatischer zugegangen: "Wir leben einfach in unterschiedlichen Ländern und es wurde hart. Wir hatten das Gefühl, dass wir es sagen, damit ihr nicht weiter fragen müsst: 'Wie geht's Michael/ Wie geht's Sarah?'"
Im Sommer 2017 war Michael Sheen zurück nach Großbritannien, seine Heimat, gezogen, während Sarah Silverman in den USA blieb - ein Zustand der letztlich zur Trennung führte.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet