ScheinverwandtMick Hucknall nennt Ed Sheeran "Sohn"
SDA
18.12.2018 - 16:46
Die britischen Popstars Mick Hucknall und Ed Sheeran nennen sich laut Hucknall gegenseitig "Sohn" und "Dad". Das ungewöhnliche Anrede-Ritual der weder verwandt noch verschwägerten Musiker geht laut Simply-Red-Sänger Hucknall auf das Konto von Ed Sheeran.
"Als ich Ed das erste Mal auf einer Party sah, kam er auf mich zu und begrüsste mich mit: 'Hallo Dad'", sagte der 58-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Eine gewisse Ähnlichkeit liesse sich nicht bestreiten - was vor allem an den rot-gelockten Haaren liege.
Musikalisch gehen die Popstars allerdings verschiedene Wege. Dennoch sei "Sohnemann Ed" der einzige musikalische Lichtblick, den der 58-Jährige in den letzten Jahren ausgemacht habe. "Der letzte, der mich aber so richtig umgehauen hat, war James Brown", sagte er. Die musikalische Gegenwart interessiere ihn wenig.
Mit seiner Band Simply Red veröffentlichte Hucknall kürzlich das Live-Album "Symphonica In Rosso - Live At Ziggo Dome, Amsterdam", auf dem sie mit 40-köpfigem Orchester ihre grössten Hits interpretieren.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»