PeopleMila Kunis: "Meine Tochter weiß nichts von meinem Job"
CoverMedia
2.11.2017 - 12:58
Die Leinwand-Darstellerin ('Freunde mit gewissen Vorzügen') zieht mit ihrem Mann, Schauspieler Ashton Kutcher (39, 'Two and a Half Men'), die dreijährige Tochter Wyatt groß, die weiß allerdings noch nichts von den unkonventionellen Karriere ihrer berühmten Mutter. Die meisten Filme, die sie dreht, sind nämlich nicht kinderfreundlich - so zum Beispiel eine Komödie mit dem eindeutigen Titel 'Nie wieder Sex mit der Ex' oder der aufreibende Psychothriller 'Black Swan'.
"Meine Tochter weiß nichts von meinem Job", sagte Mila, die außerdem den elf Monate alten Sohn Dimitri mit Ashton hat, zu Gast bei 'Jimmy Kimmel Live'.
"Sie denkt wahrscheinlich, dass Mama beruflich Haare und Make-up gemacht bekommt", lachte sie und erklärte, dass ihre Tochter an Filmsets nämlich höchstens die Maske zu sehen bekommt.
In letzter Zeit ist die Hollywood-Beauty allerdings aber auch auf Werbeplakaten zu sehen -und zwar für ihren neuen Kinofilm 'Bad Moms 2'. Das wirft bei Tochter Wyatt natürlich Fragen auf. "Überall in L.A. sind die Reklameflächen voll und sie sagt: 'Das ist albern - warum trägt Mama eine Weihnachtsmannmütze?'", so Mila Kunis lachend. "Ich weiß nicht mal mehr, wie ich ihr erklären soll, was ich beruflich mache. Ich weiß auch nicht, wann sie meine Filme gucken kann, weil sie alle nicht für sie geeignet sind. Ich mache ja ganz klar keine Filme für Kinder."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet