PeopleMiley Cyrus: Ein Haus für das Nachwuchstalent
CoverMedia
4.1.2018 - 10:12
Sängerin Miley Cyrus hat der Musikerin Janice Freeman ausgeholfen, ein Haus für ihre Familie zu finden.
Miley Cyrus (25) hat eine gute Tat vollbracht.
Die Musikerin ('Malibu') war im vergangenen Jahr Coach in der US-amerikanischen Version von 'The Voice' und verbrachte in dieser Funktion einige Zeit mit der Kandidatin Janice Freeman, die Miley schnell mit ihrem Gesangstalent begeisterte – bis Janice der Konkurrenz unterlag und aus der Castingshow flog. Niemand schien davon geschockter zu sein als Miley selbst, die dem Nachwuchstalent damals anheim gab:
"Du bist eine Kämpferin, du bist eine Kriegerin … du bist The Voice. Ich bin vollkommen geschockt. Ich liebe dich so sehr."
Nach ihrem Ausscheiden bei 'The Voice' gerieten Janice und ihre Familie in Not, denn sie konnten plötzlich die eigene Miete nicht mehr bezahlen. Miley hörte von diesem bedrückenden Dilemma und krempelte ihre Ärmel hoch. Von der guten Tat des Popstars berichtete Janice selbst auf ihrer Instagram-Seite, indem sie schrieb:
"Miley, du bist wie eine beste Freundin und ich werde dich bis zum bitteren Ende verteidigen."
Miley habe ihr und ihrer Familie geholfen, ein Haus zu finden und zudem die Vorauszahlung aufgebracht sowie die Miete für die ersten sechs Monate gezahlt. Janice muss sich damit erst einmal keine Sorgen mehr machen – und ist ihrer guten Fee namens Miley Cyrus unendlich dankbar.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet