Sängerin Miley Cyrus widerspricht den Gerüchten - die sie selbst streute -, dass sie schwanger sei.
Miley Cyrus (25) hat ein Problem.
Die Sängerin ('Younger Now') hatte am Donnerstag [23. November] ein Bild in den sozialen Medien geteilt, das sie mit einem runden Bauch zeigte. Der 23. November ist in den USA nicht nur der Tag, an dem Thanksgiving gefeiert wird, sondern auch - und das ist eigentlich noch wichtiger - Mileys Geburtstag. Zu ihrem Bauch-Bild schrieb sie: "Voll vom Tag mit Tofu-Truthahn und Liebe! Ist es nicht komisch? #VeganesTruthahnBaby"
Der Hashtag verrät es eigentlich schon, doch einige besonders voreilige Follower der Musikerin schienen den Gag nicht verstanden zu haben und gratulierten eifrig zum anstehenden Nachwuchs. So schrieb eine Userin: "Oh mein Gott, schwangere Miley" und ein anderer fragte: "Glückwunsch! Junge oder Mädchen?"
Natürlich keines von beiden, wie Miley jetzt klarstellen musste. Auf Twitter schrieb sie wenige Stunden nach dem geposteten Foto: "Frech!! Ich bin nicht schwanger, sondern habe einfach einen verdammten Haufen Tofu-Truthahn gegessen!"
Die Fans von Miley Cyrus müssen sich wohl noch etwas gedulden. Auch wenn sie aktuell mit ihrem Freund Liam Hemsworth (27, 'Independence Day 2') wieder glücklich zu sein scheint, steht kein Nachwuchs an. Aber was nicht ist, kann ja immer noch werden…
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet