Miley Cyrus postet Hochzeits-Fotos

SDA

27.12.2018 - 11:25

Haben "Ja" gesagt: Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth. (Archivbild)
Source: KEYSTONE/EPA/NINA PROMMER

Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth haben wohl geheiratet. Am Mittwoch postete die 26-jährige Sängerin und Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account drei Schwarz-Weiss-Fotos von ihr und Hemsworth, die womöglich bei einer geheimen Hochzeit entstanden.

Als Bildunterschrift fügte Cyrus zudem die Worte "Zehn Jahre später" und "12.23.18" bei - ein möglicher Hinweis auf den Tag, an dem sie ihre Eheversprechen gaben. Auf einem anderen Foto küsst sich das Paar.

Jedes Bild zeigt Cyrus in einem weissen Kleid, während der 28 Jahre alte Hemsworth einen Smoking mit weissen Turnschuhen trägt. Auch er postete auf seiner Instagram-Seite ein Foto mit den Worten "My love". Das Management von Cyrus und Hemsworth wollte die Andeutungen nicht bestätigen.

Dafür hagelte es im Netz bereits Glückwünsche. US-Schriftsteller Nicholas Sparks twitterte: "Das macht mich so glücklich." Bei der Verfilmung seines Romans "The Last Song" spielten Cyrus und Hemsworth die Hauptrollen. Beim Dreh lernten sich die beiden 2009 kennen und lieben.

Musikproduzent Mark Ronson, mit dem Cyrus zuletzt das Lied "Nothing Breaks Like A Heart" aufgenommen hat, setzte sich an die Gitarre und pfiff für das Paar den von Richard Wagner komponierten Hochzeitsmarsch. Beide Tweets wurden von der Musikerin weitergeleitet.

Wenig später twitterte die 26-Jährige ein kurzes Video, in dem sie im Hochzeitskleid, barfuss und vor einem Weihnachtsbaum zum Ronson-Song "Uptown Funk" tanzt.

Bereits an Weihnachten hatten US-Medien über eine angebliche Hochzeit berichtet. Freunde des Paars hatten zuvor Fotos von einer Party veröffentlicht, bei dem die beiden eine Torte anschneiden. Im Hintergrund sind Ballons mit der Aufschrift "Mr" und "Mrs" zu sehen.

Cyrus ("Wrecking Ball") und Hemsworth ("The Hunger Games") hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Promi-Paar wieder an und kam schliesslich erneut zusammen.

Die beiden wohnten zuletzt mit mehreren Hunden, Hausschweinen und Pferden in einer Villa im kalifornischen Malibu, die im Zuge der Waldbrände vor einem Monat komplett abbrannte. Nach Angaben des "People"-Magazins hatte das Paar zunächst vor, dort zu heiraten. Jetzt sollen die beiden in ihrem Haus in Franklin im US-Bundesstaat Tennessee gefeiert haben.

Hemsworth hat noch zwei ältere Brüder, Luke und Chris, die ebenfalls als Schauspieler arbeiten. Cyrus hat noch fünf Geschwister, die teilweise ebenfalls als Musiker aktiv sind.

Zurück zur Startseite

SDA