Schauspielerin Mindy Kaling staunte nicht schlecht, als ein Lastwagen vorfuhr und ein Geschenk von Oprah Winfrey für ihre Tochter Katherine vorbeibrachte.
Mindy Kaling (38) kann sich auf die Geschenkideen ihrer Freundin Oprah Winfrey (64) verlassen.
Die Schauspielerin ('The Mindy Project') bekam im Dezember ihre Tochter Katherine. Eigentlich sollte es ein Geheimnis bleiben, aber Oprah verplapperte sich und verbreitete die frohe Kunde. Doch die Talkmasterin machte es wieder gut - und wie! "Ich bekam einen Anruf von meiner Assistentin, dass Oprahs Leute angerufen hätten, denn sie wollte ein Geschenk abgeben", erzählte Mindy im Interview mit 'USA Today‘. "Ich dachte mir, 'Wie nett, das werden wohl Blumen oder etwas Ähnliches sein. Wie nett von Oprah.'" Aber dann kam ein LKW angefahren und offenbarte ein viel größeres Präsent: "Sie kamen mit einem handgefertigten Bücherregal, viel hübscher als ein Puppenhaus und es beinhaltete 100 Kinderbuchklassiker. Ich hielt mein Baby hoch und sagte zu ihr 'Hier kannst du mal sehen, was Frau Winfrey für dich alles macht.'"
Aber es war nicht alles – Oprah hatte in jedes Buch "Katherines Buchclub" hineinschreiben lassen. Die Geschenkegeberin war übrigens nicht ganz zufrieden mit dem Resultat: "Es ist nicht so perfekt, wie ich es wollte. Aber es war das Beste, was ich machen konnte." Das Regal sollte nämlich so aussehen wie das Baumhaus von Mrs. Wer, die Mindy in der Disneyproduktion 'Das Zeiträtsel' verkörpert. Aber Mindy Kaling ist trotzdem sehr gerührt: "Jetzt sieht es wie ein wunderschönes Schloss aus. Es ist ein wunderbares Geschenk."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet