Schönheitskönigin Miss Universe: Schönste Frau der Welt kommt von den Philippinen

SDA/sob

17.12.2018 - 04:50

Die neue Miss Universe stammt von den Philippinen. Die 24-jährige Catriona Gray ist im Finale in Bangkok zur neuen Titelträgerin gekrönt worden. Südafrika und Venezuela eroberten Platz 2 und 3.

Sie ist die offiziell schönste Frau der Welt: Catriona Gray. Auf dem zweiten Platz landete bei der Ausmarchung in Bangkok die ebenfalls 24-jährige Tamaryn Green aus Südafrika, während die 19-jährige Venezolanerin Sthefany Gutierrez auf dem dritten Platz der Ausscheidung landete.

Insgesamt hatten es zehn nationale Schönheitsköniginnen aus aller Welt in die mehrstündige Endrunde geschafft. Gray löst nun die Südafrikanerin Demi-Leigh Nel-Peters ab, die im Vorjahr den Titel der Miss Universe erobert hatte.

In Bangkok ist Catriona Gray von den Philippinen zur neuen Miss Universe gekürt worden.
In Bangkok ist Catriona Gray von den Philippinen zur neuen Miss Universe gekürt worden.
Source: Keystone
Zurück zur Startseite

SDA/sob