Natalie Dormer Natalie Dormer: Solange Sex schmutzig ist …

16.7.2018

Source: Covermedia

Schauspielerin Natalie Dormer hat keine Probleme mit den Sexszenen in 'Game of Thrones' – denn diese seien immer realistisch.

Natalie Dormer (36) schätzt die Sexszenen als Story-Element.

Die Darstellerin spielte in der beliebten Fantasyserie 'Game of Thrones' die Figur der Margaery Tyrell in fünf Staffeln. Das Format ist nicht nur für seine blutigen Schlachtszenen bekannt, sondern auch für seine harten Sexszenen, in denen oftmals alles gezeigt wird. Doch da sie die Geschichte vorantreiben, habe Natalie überhaupt kein Problem mit dem Sex vor der Kamera gehabt – weder als Schauspielerin noch als Zuschauerin, wie sie im Interview mit dem britischen 'Guardian' verriet: "Sex und Romantik sind ein großer Teil der Motivation der Menschen. Solange es zur Geschichte gehört, sehe ich damit überhaupt kein Problem. Ich denke sogar, 'Game of Thrones' ist in dieser Hinsicht sehr gut. Die Gewalt ist ziemlich realistisch. Sie ist nicht stilisiert. Sie wird nicht verherrlicht. Und der Sex ist auch ziemlich realistisch und schmutzig. Es geht um die rohen, viszeralen Eigenschaften des menschlichen Lebens."

Auch wenn Natalies Figur nicht mehr am Leben ist, schaut sie die Serie noch immer und kann gar nicht abwarten, wie es im kommenden Jahr weitergeht, wie sie gestand: "Fünf Jahre dabei zu sein war die perfekte Zeit. Jetzt kann ich das beste beider Welten genießen, weil ich die Serie auf meinem Sofa schauen und voller Schock rufen kann: 'Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass sie das gerade getan haben!'"

Zurück zur Startseite