Schauspielerin Natalie Portman kann mittlerweile die Arbeit ihrer eigenen Mutter viel mehr schätzen.
Natalie Portman (36) vergisst als zweifache Mutter so Einges.
Die Schauspielerin ('Black Swan') und ihr Mann Benjamin Millepied (40) haben den sechsjährigen Aleph und die kleine Amalia, die am 22. Februar ihren ersten Geburtstag feiert. Natalie hat also viel zu tun: "Zwei Kinder und die Arbeit. Es ist wunderbar, aber auch ganz schön viel", gestand die Oscarpreisträgerin gegenüber 'Porter'. "Ich bekomme viel Energie, aber manchmal werde ich auch wahnsinnig. Ich sende ständig Emails an die falschen Leute. Ich fühle mich dann so unfähig, aber bislang war es noch nicht total peinlich und es ist auch nichts Schlimmes passiert." Gerade hat die zweifache Mutter die Produktionen 'The Death and Life of John F. Donovan' und 'Annihilation' abgedreht. Etwas, dass ihr einmal mehr gezeigt hat, was ihre Mutter früher alles geleistet hat. Diese arbeitet zufällig auch als Natalies Agentin: "Als ich jung war, habe ich mich immer gefragt, was sie den ganzen Tag macht. Nun frage ich mich, wie sie das alles an einem Tag bewältigt. Sie hat alles allein und ohne Hilfe gemacht. Sie hat trotz der vielen Reisen die Beziehung zu meinem Vater am laufen gehalten und sich um ihn und mich gekümmert. Sie ist ein Wunderwerk", schwärmte die Schauspielerin, die sich in ihrem beruflichen Leben immer mehr zu düsteren Charakteren hingezogen fühlt. "Vielleicht bekomme ich meine düstere Seite durch die Arbeit aus meinem System und im richtigen Leben können die Dinge dann viel einfacher sein und nicht so kompliziert."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet