Sängerin Natasha Bedingfield bestätigt mit einem Instagram-Post das Geschlecht ihres Babys.
Natasha Bedingfield (36) postet das erste Foto ihres Sohnes.
Am vergangenen Wochenende ist die Britin ('Unwritten') zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Social Media verkündete sie am Montag [1. Januar] die freudige Nachricht und postete ein Foto, das sie in einem Krankenhausbett mit einer Kaffeetasse zeigt, auf der der Schriftzug 'Mum' stand. "Oh mein Gott! Ratet mal, was am Ende des Jahres passiert ist! Das beste neue Jahr überhaupt!", schrieb sie dazu.
Weitere Details gab Natasha nicht bekannt. Die Fans mussten sich bis Donnerstag [4. Januar] gedulden, um mehr über den Nachwuchs zu erfahren. In einem Instagram-Post bestätigte die Britin das Geschlecht ihres Babys und fügte ein Foto beim Verlassen des Krankenhauses hinzu. "Ich frage mich, wie die Welt wohl aussieht, wenn man das erste Mal da raus geht? Wir sind hocherfreut, unseren Sohn in dieser Woche willkommen geheißen zu haben und gehen jetzt mit ihm nach Hause. Um die vielen ersten Male zu erleben. Was für eine reine Seele. Ich fühle mich gesegnet."
Das Foto zeigt Matt Robinson, Natashas Ehemann, in einer Rückenansicht das Krankenhaus verlassend. In der Hand trägt er die Babyschale mit seinem Sohn.
Erst im Oktober 2017 gab die Sängerin ihre Schwangerschaft bekannt. Damals veröffentlichte die Publikation 'The Sun' eine Reihe von Fotos, die ihren Babybauch in Szene setzten. "Ich habe schon immer davon geträumt, Mutter zu werden, aber lange Zeit hatte ich das Gefühl, dass das noch in weiter Ferne ist. Jetzt sieht man den Bauch immer mehr und langsam wird mir bewusst, dass das wirklich passiert. Ich freue mich so sehr auf diese riesige Veränderung in meinem Leben", erklärte sie im Interview mit der Zeitung.
Mit ihrer Single 'Hey Boy' hatte Natasha Bedingfield wenig später das Geschlecht ihres Babys verraten.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet