Němcová hat Freudentränen vergossen

28.11.2019 - 09:41, SDA

Das tschechische Model Petra Nemcova ist mit 40 erstmals Mutter geworden. (Archiv)
Source: Keystone/EPA/SEBASTIEN NOGIER

Das tschechische Model Petra Němcová ist mit 40 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden.

Der ehemalige «Victoria's Secret»-Engel schrieb am Donnerstag auf Instagram: «Es ist ein Junge! Wir haben gestern Freudentränen vergossen, als wir endlich unseren kleinen Engel in unserem Nest begrüssen konnten».

Anfang August hatte die Tschechin ihren Freund Benjamin Larretche in Sedona im US-Bundestaat Arizona geheiratet und kurz darauf mit einem Instagram-Posting ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Němcová begann ihre Modelkarriere mit 16 Jahren, war unter anderem auf dem Cover von «Sports Illustrated» abgebildet und lief für die Dessousmode-Firma «Victoria’s Secret» über den Laufsteg.

Zurück zur Startseite

Weitere Artikel