Selbst zur Weihnachtszeit ist Sänger Nick Jonas gern solo.
Nick Jonas (25) hat für eine feste Beziehung einfach keine Zeit.
Ganz besonders über Weihnachten ziehen es viele Menschen vor, einen Partner an ihrer Seite zu haben. Doch Frauenschwarm Nick Jonas hat mit dem Alleinsein überhaupt keine Probleme.
"Ich habe zurzeit einfach viel zu viel zu tun um mich dauerhaft um Liebe zu kümmern," vertraute er der Zeitschrift 'People' an.
Dabei hatte der Herzensbrecher in der Vergangenheit eine ganze Reihe von Frauen an seiner Seite gehabt. So war er erst kürzlich mit dem Victorias-Secret-Model Georgia Fowler (25) in Verbindung gebracht worden, nachdem auch die Schauspielerinnen Kate Hudson (38) und Lily Collins (28) sowie Schönheitskönigin Olivia Culpo (25) häufig an seiner Seite zu sehen waren.
Wenn er sich selbst auch noch nicht binden mag, so liegt dem überzeugten Single das Glück seiner Mitmenschen dennoch am Herzen. So kann Nick Jonas, der zurzeit auch im Film 'Jumanji: Willkommen im Dschungel', auf der Leinwand zu sehen ist, die Hochzeit seines Bruders Joe (28) mit der 'Game of Thrones'-Darstellerin Sophie Turner (21) kaum abwarten. Druck von der Familie, endlich sesshaft zu werden, verspürt er indes keinen. "Im Gegenteil", freute sich Nick Jonas. "Ich bin mir sicher, dass die Zeit für eine ernsthafte Beziehung schon noch kommen wird, aber im Moment bin ich ganz zufrieden damit, alles wenig lockerer zu halten."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet