(Cover) - DE Showbiz - Nick Jonas (25) ist aktuell nicht auf der Suche.
Der Popstar ('Close') hat eine Reihe von Promi-Beziehungen hinter sich, darunter auch mit dem ehemaligen Model Olivia Culpo und angeblich sogar mit Kate Hudson. Nick verrät jedoch, dass er im Moment sehr glücklich alleine ist.
"Ich bin mir bewusst, dass ich mich sehr darüber freue, allein zu sein", sagt er der britischen Tageszeitung 'Daily Star'. "Ich war eine Weile Single. Diese Verbindung mit jemandem zu finden, ist sehr nett und etwas, worauf man sich freuen kann, aber ich bin so zufrieden damit, auf dieser Reise alleine zu sein."
Nick Jonas meinte, sein zufriedenes Privatleben habe seine neue Single 'Find You' beeinflusst, da er nicht mehr das Bedürfnis verspüre, seine Emotionen in seiner Musik zu verarbeiten. "In der Vergangenheit habe ich mein Songwriting benutzt, um die emotionale Seite der Dinge und die Gedanken in meinem Kopf zu verarbeiten, aber ich habe das rumgedreht und bin bereit, über Hoffnung und Optimismus zu sprechen", verriet er.
Obwohl der Popstar nicht mehr auf der Jagd nach Frauen ist, gab er zu, dass wenn er seine Freunde sich niederlassen sieht, hofft, dass er eines Tages die richtige Person findet. "Ich komme zu dem Punkt im Leben, an dem es realer geworden ist, und meine Freunde verloben sich und heiraten", erklärt er. "Es muss richtig sein. Ich habe es nicht eilig." Mal sehen, wann Nick Jonas wieder eine Dame an seiner Seite präsentiert ...
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet