Umentschieden Nicolas Cage bereut sein «Ja»-Wort

SDA

29.3.2019 - 09:55

Ob er während der Eheschliessung bei Sinnen war, ist nicht bekannt: Nicolas Cage will seine jüngste Ehe nach vier Tagen annullieren lassen.
Ob er während der Eheschliessung bei Sinnen war, ist nicht bekannt: Nicolas Cage will seine jüngste Ehe nach vier Tagen annullieren lassen.
Source: KEYSTONE/EPA/ETIENNE LAURENT

Die vierte Ehe von Nicolas Cage könnte auch seine kürzeste werden: Nach nur vier Tagen will der Schauspieler die Ehe mit Freundin Erika Koike wieder annullieren lassen, wie US-Medien mit Verweis auf Gerichtsdokumente am Donnerstag berichteten.

Der 55-Jährige hatte in Las Vegas am Samstag das Ehe-Zertifikat beantragt und auch geheiratet. Cages Sprecher antwortete zunächst nicht auf eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur zu den Vorgängen.

Nach US-Medienberichten sollen Cage und Koike ein Jahr zusammen gewesen sein. Gesehen wurden sie unter anderem bei einem gemeinsamen Urlaub in Puerto Rico. Der Schauspieler war zuvor schon dreimal verheiratet: Sechs Jahre lang war er mit Schauspielkollegin Patricia Arquette (1995 bis 2001) verheiratet, während die Ehe mit Lisa Marie Presley, der Tochter des «King of Rock'n'Roll» Elvis Presley, nur dreieinhalb Monate dauerte. 2004 heiratete er die Restaurantmitarbeiterin Alice Kim, sie liessen sich nach zwölf Jahren Ehe im Jahr 2016 wieder scheiden.

Zurück zur Startseite

SDA