PeopleNicole Kidman: Ich würde den Dschungel rocken
CoverMedia
1.2.2018 - 10:50
Schauspielerin Nicole Kidman glaubt fest daran, dass sie Formate wie das Dschungelcamp locker gewinnen würde.
Nicole Kidman (50) überrascht mit einem besonders speziellen Geschmack.
In Deutschland läuft aktuell wieder 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!', doch wenn RTL wieder von dannen zieht, stürzen sich andere Länder auf das Camp und drehen ihre Version. Daher ist das Dschungelcamp auf der ganzen Welt berühmt und berüchtigt. Doch wie wäre es anstatt von unbekannten Z-Prominenten endlich mal mit einer echten Oscargewinnerin, die sich bei den oftmals ekligen Prüfungen beweisen muss?
Für Schauspielerin Nicole Kidman ('Big Little Lies') wäre ein Überleben im Dschungel offenbar kein Problem, viel mehr noch: Sie ist sich sicher, dass sie das Camp gewinnen würde, wie sie 'Vanity Fair' verriet: "Zwei Milliarden Menschen auf der Erde essen Käfer und ich bin eine davon! Ich sag's euch, ich würde [die Show] gewinnen!"
Um zu beweisen, wie schmerzfrei sie beim Verzehr von Käfer, Made und Co. ist, aß sie während des Interviews einige Kleintiere. Die Mehlwürmer schmeckten dabei "fruchtig", die Grashüpfer "exquisit" und die Maden "außergewöhnlich gut". Einzig die Grillen waren nicht nach Nicoles Geschmack - sie schmeckten wohl wie eine "haarige Nuss". Und wer weiß, wenn es mit der Leinwandkarriere irgendwann nicht mehr laufen sollte, könnte man Nicole Kidman ja schon bald im australischen Dschungel sehen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet