PeopleNicole Kidman: Nach der Hochzeit lernte ich ihn erst kennen
CoverMedia
10.12.2017 - 09:42
Hollywoodstar Nicole Kidman setzte bei der Ehe mit Keith Urban komplett auf ihr Bauchgefühl.
Nicole Kidman (50) hat ihren Mann Keith Urban (50) erst wirklich "kennengelernt", als sie verheiratet waren.
Die australische Schauspielerin ('Big Little Lies') traf den in Neuseeland geborenen Country-Sänger ('The Fighter') bereits 2005 bei einem Event in Los Angeles und heiratete ihn auch etwas mehr als ein Jahr später, im Juni 2006, in Sydney. Während sich ihre Beziehung schnell entwickelte, ist sich Nicole jetzt sicher, dass ihre Romanze immer so sein sollte. "Es gab anfangs eine enorme Anziehungskraft, wir haben uns nach drei Monaten verlobt und dann haben wir uns nach der Hochzeit kennengelernt", sagte sie dem 'Red Magazine'. "Aber ich denke, dass ein Treffen in einem bestimmten Alter einen Unterschied macht. Und ich vertraue meinem Bauchgefühl. Von der ersten Minute an, in der ich ihn traf, war da ein Gefühl von 'Ahhh, okay'. Er hatte das gleiche Gefühl."
So schlecht dürften diese Gefühle wirklich nicht gewesen sein, denn Nicole und Keith haben mittlerweile zusammen die Töchter Sunday (9) und Faith Margaret (6). Dabei Zeit als Familieneinheit zu verbringen, ist dem Paar wichtig, weswegen die Mädchen ihre Eltern ständig auf Reisen begleiten. "Die Kinder mögen die Trennung nicht, also halten wir alles zusammen. Und Keith ist ein Tourneemusiker - sie sind es gewohnt, unterwegs zu sein. Er ist bereit zu reisen und dafür zu sorgen, dass es funktioniert."
Das Leben von Nicole Kidman und Keith Urban scheint einfach perfekt zu sein...
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet