PeopleNicole Scherzinger: "Authentizität ist der Schlüssel zum Erfolg"
CoverMedia
5.11.2017 - 13:11
Der Popstar ('Right There') hat die Musik vorerst auf Eis gelegt, um in die Jury von 'The X Factor UK' zurückzukehren und hoffnungsvolle Sänger zum potentiellen Ruhm zu führen. Nicole arbeite dennoch ständig an neuer Musik und "geheimen Projekten" und ist dabei fest entschlossen, sich selbst als Künstlerin treu zu bleiben. "Ich bin entspannter geworden, das ist sicher", sagte sie dem britischen 'OK!'-Magazin, als sie gefragt wurde, welche Lektionen sie im Laufe der Jahre gelernt habe. "Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, authentisch zu sein, weil es das ist, was dich von allen anderen unterscheidet. Das ist einer der Gründe, warum ich mir so viel Zeit nehme, um neue Musik zu veröffentlichen. Es muss von einem ehrlichen Ort kommen, weil die Industrie im Moment so übersättigt ist."
Musikern wie Adele und Sam Smith schreibt sie solche Eigenschaften zu, deren Musik dank ihrer ehrlichen, offenen Art wirklich in der Lage sei, mit den Menschen "mitzuklingen".
Doch Nicole weiß sich nicht nur in der Popwelt und dem Fernsehen gegen andere durchzusetzen, sie konnte bereits auch mehrere Filmrollen - beispielsweise in 'Men in Black 3' und eine Sprechrolle in Disneys 2016er-Hit 'Vaiana - Das Paradies hat einen Haken' - ergattern. "Als Schauspielerin ist es wichtig, immer den Überblick über die Dinge zu behalten und zu sehen, wie sie gefilmt werden." Ob Nicole Scherzinger nun im Kino richtig durchstarten wird?
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet