Hochzeitsgeflüster

Norwegische Prinzessin: Verretts «Traumfrau»

SDA

7.4.2020 - 15:59

Die norwegische Prinzessin Märtha Louise (Mitte) ist seine «Traumfrau»: Durek Verrett (links), ihr Lebensgefährte, schliesst eine Hochzeit nicht aus. (Archivbild)
Source: Keystone/EPA NTB SCANPIX/STIAN LYSBERG SOLUM

Der Lebensgefährte der norwegischen Prinzessin Märtha Louise, Durek Verrett, schliesst eine Hochzeit nicht aus.

«Märtha ist meine Traumfrau, ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen», sagte der 45-Jährige dem Magazin «Bunte» laut Vorabmeldung vom Dienstag. Eine Hochzeit sei «definitiv nicht ausgeschlossen», sagte Verrett, der als Schamane wirkt. Auch zusammenziehen will das Paar: «Nicht in Norwegen, sondern in den USA.»

Kritik an der Beziehung zwischen ihm und der 48-Jährigen beeinflusst das Leben des Paars nach seinen Worten nicht. «Egal, was die Leute über uns sagen, es ist unser Leben – Märtha und ich werden so leben, wie wir uns entscheiden», versicherte Verrett.

Zurück zur Startseite

SDA