GrenzüberschreitungObdachloser auf Swifts Grundstück verhaftet
SDA
11.4.2018 - 08:12
Der Versuch, eine Mauer auf dem Grundstück der Sängerin Taylor Swift in Beverly Hills zu erklimmen, könnte einen Mann ins Gefängnis bringen. Dem renitenten Obdachlosen drohen sechs Monate Haft. Ein Stalker ist er wohl nicht: Swifts Haus ist seit Jahren unbewohnt.
Wie die Staatsanwaltschaft in Los Angeles am Dienstag mitteilte, wurde der Mann wegen widerrechtlichen Betretens eines Grundstücks angeklagt. Sicherheitskräfte hätten den als obdachlos beschriebenen Mann wiederholt aufgefordert, den Ort zu verlassen. Im Falle eines Schuldspruchs drohen dem 23-Jährigen bis zu sechs Monate Haft.
Swift sei die Eigentümerin des Hauses, das derzeit aber nicht bewohnt sei, teilten die Behörden mit. Gemäss dem Internetdienst "TMZ.com" hatte die Sängerin die Villa im Jahr 2015 für 25 Millionen Dollar erstanden und zwischenzeitlich eine über zwei Meter hohe Mauer darum bauen lassen.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»